Über uns

Unsere Schwerpunkte sind die Schädlingsbekämpfung und alles rund um die Betriebs- und Sanitärhygiene.

AbioNOVA® Hygiene Service GmbH wurde 1996 in Pitten, Niederösterreich gegründet. Seit Beginn verfolgen wir das Ziel, der Dienstleistungsspezialist auf dem Gebite der Hygiene zu werden. Unser Handeln ist stets davon geprägt, unseren Kunden den höchsten Qualitätsstandard und die höchste Zuverlässigkeit beim Kauf unserer Dienstleistungen und unserer Produkte zu liefern.

Heute verfügen wir über ein Team von motivierten, kompetenten Mitarbeitern in unseren Niederlassungen in Wien, Pitten, Salzburg, Graz, Klagenfurt, Linz und Brixen im Thale. Durch laufende interne und externe Schulungen und die regelmäßige Teilnahme an internationalen Kongressen stellen wir sicher, dass unser Wissensvorsprung stetig ausgebaut wird.

Unsere Devise lautet: "Wer nicht schon heute hart an seiner Zukunft arbeitet, wird bald Vergangenheit sein!"