Navigation überspringenSitemap anzeigen
ABIONOVA Hygiene-Service GmbH - Logo

Gratis-Hotline aus ganz Österreich: 0800 / 240 280

Wir sind seit 1996 für Sie unterwegs!

Über uns

Unsere Schwerpunkte sind die Schädlingsbekämpfung und alles rund um die Betriebs- und Sanitärhygiene sowie Desinfektion

AbioNOVA® Hygiene Service GmbH wurde 1996 in Pitten, Niederösterreich gegründet. Seit Beginn verfolgen wir das Ziel, der Dienstleistungsspezialist auf dem Gebiete der Hygiene zu werden. Unser Handeln ist stets davon geprägt, unseren Kunden den höchsten Qualitätsstandard und die höchste Zuverlässigkeit beim Kauf unserer Dienstleistungen und unserer Produkte zu liefern.

Heute verfügen wir über ein Team von motivierten, kompetenten Mitarbeitern in unseren Niederlassungen in Wien, Pitten, Salzburg, Graz, Klagenfurt, Enns, Brixen im Thale und Burgenland. Durch laufende interne und externe Schulungen und die regelmäßige Teilnahme an internationalen Kongressen stellen wir sicher, dass unser Wissensvorsprung stetig ausgebaut wird.

Unsere Devise lautet: "Wer nicht schon heute hart an seiner Zukunft arbeitet, wird bald Vergangenheit sein!"

Abionova
AbioNOVA

Werden Sie Teil vom Team Unsere aktuellen Stellenangebote

Wir sind ein erfolgreiches österreichisches Dienstleistungsunternehmen auf den Gebieten der Waschraum/Betriebshygiene und modernen Schädlingsbekämpfung mit kontinuierlichem Wachstum. Zur Verstärkung des erfolgreichen Teams suchen wir:

Zum Seitenanfang